Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Ich weiß nicht wie lange ich noch so weiterleben kann. Die Depressionen gehen einfach nicht weg. Es wird immer schlimmer. Dieses Gefühl von allen gehasst zu werden ist unerträglich.Es wissen so viele dass es mir schlecht geht, aber es fragt fast nie jemand wie es mir geht. Ich könnte mich wieder ritzen und es würde keiner sehen,immerhin habe ich es 3 Jahre lang versteckt. Die Selbstmordgedanken sind wieder da. Mein Leben kommt mir einfach so sinnlos vor. Ich weiß nicht wofür ich lebe.Es geht mir so schlecht, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich würde es so gerne beenden. Ich bin nur zu feige dafür. Wenn ich es beginne, beende ich es nicht weil ich angst bekomme. Aber das was ich habe ist doch kein Leben. Es ist ein vor mich hin wandern, ohne Sinn und ohne Ziel. Ich habe schon zu viel erlebt,ich kann nicht glücklich sein. Jeder Atemzug tut weh.Und wenn man trotz all dem keine Unterstützung bekommt dann tut es einfach nur weh. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin so eiskalt und verbittert. In meinen Augen ist es unfair dass ich lebe, ich habe nie darum gebeten. Ich würde mich so gerne wieder ritzen, aber ich habe Angst davor. Das alles ist so anstrengend, ich hab keine Kraft mehr. Ich glaube nicht dass ich wirklich alt werde, irgendwann schaffe ich es und bringe mich um. Ich kann so nicht mehr weitermachen. Jeder Tag ist eine Qual, ich bin psychisch am Ende. Letztes Jahr am 10.Mai wollte ich mich umbringen. Das ist fast genau ein Jahr her. Aber dieses Jahr wird es wohl wieder nichts. Dann eben nächstes. #Noch1Jahr
7.5.15 22:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lebenslabyrinth (7.5.15 23:33)
...ich wünsche Dir die Einsicht, dass Du eine Therapie brauchst, die dich raus holt aus deinem jetzigen Leben, als Neuanfang sozusagen... es gibt Kliniken, wo man ein ganzes Jahr lebt und lernt und arbeitet, um das Leben leben zu lernen...in Bad Kissingen z.B., ...hast Du schon mal darüber nachgedacht, so was in Anspruch zu nehmen? LG und alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung