Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Ich lebe. Und habe trotzdem den Wunsch zu sterben. Ein Leben an der Grenze zwischen Leben und Tod. Lebst du oder atmest du nur? Ist das ein Leben oder bloß Existieren? Wie gern würde ich mich jemandem anvertrauen aber es würde keiner verstehen.Ich würde nichts andres zu hören bekommen als Vorwürfe. So wie immer. Jeden Tag. Ich kann einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr leben.Und es merkt keiner wie schlecht es mir geht,nicht mal meine eigene Mutter. Es tut so weh. Ritzen ist das einzige was mich die Schmerzen in meinem Leben vergessen lässt. Was soll ich nur tun? Ich fühl mich so hilflos. Ich will wieder glücklich sein. Oder sterben. Aber ich bin zu feige. Nur so kann ich nicht mehr weitermachen. Ich bekommen nie irgendetwas gutes zu hören. Immer nur Vorwürfe und Fehler die ich mache.Alles ist meine Schuld. Ich bin für alles verantwortlich. Immer. Das ist kein Leben. Das ist die Grenze. The Line. Borderline. #Ritzen
10.8.14 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung