Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Der Tag ist gekommen. 10.Mai. Mein Bein ist aufgeritzt und ich schneide weiter. Bin hin und hergerissen zwischen weiterleben und beenden.Ich sehe keinen Sinn im Leben.Habe eine Freundin weniger weil sie über mich lästert-Freundschaft beendet.Mein Freund war gestern auch sehr komisch aber ich weiß nicht warum.Ich will hier raus. Fange dann vielleicht an Tabletten zu nehmen.Kann aber meine Mom nicht verlassen. Scheiss Situation.Ich bin wirklich ratlos.Was soll ich jetzt tun? Soll ich wirklich für die anderen weiterleben? Es ist mein größter Wunsch zu sterben. Das würde niemand verstehen. Leben oder sterben? Atmen oder ersticken? Ertragen oder erlöst sein? Schmerz oder Freude? Liebe oder Hass? Die Zeit läuft. Der 10.Mai ist schon zur Hälfte um. Was soll ich bloß tun? Ich will einfach nicht mehr leben. #Heute Selbstmord?
10.5.14 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung