Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Es ist soweit. Übermorgen ist der 10.Mai.Noch vor ein paar Wochen war ich mir so sicher dass ich es beenden würde. Aber ich glaub ich kann es nicht. Ich kann meine Mutter nicht allein lassen. Das ist aber auch der hauptsächliche Grund warum ich es nicht kann. Ich würde es gern tun. Hab keine Lust mehr an diesem scheiss Leben. Jeder Tag ist gleich und langweilig. Ich fühle mich einfach so alleine. Will weg von hier aber bin gefangen. Muss mich ins Blut flüchten.Selbst das bemerkt keiner obwohl es manchmal zu sehen ist. Es ist allen egal. Ich will einfach nur weg. Weg vom Schmerz und der Hoffnungslosigkeit. Weg aus dieser schrecklichen Welt. #Ich wäre so gerne tot.
8.5.14 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung