Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Vielleicht ist es jetzt soweit.Ich bin an meiner Grenze angekommen.Habe keine Nerven mehr,mir wird alles zu viel.Das war wohl gestern mein erster Zusammenbruch.Wie viele werden noch kommen? Ich habe Angst vor jedem Schritt.Mir wird schwindelig sobald ich aufstehe.Ich war heute eine Stunde unterwegs und einer Ohnmacht nahe.Am Sonntag werde ich den ganzen Tag auf den Beinen sein.Ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll. Die ganze Zeit ging es mir körperlich gut,aber das ist wohl jetzt Vergangenheit.Ich zerstöre mich selbst.Dabei versuche ich schon mir keinen Stress zu machen.Das Ritzen ist weniger geworden aber es hilft mir immer noch.Mit mir geht es auf der einen Seite bergauf, auf der anderen bergab. Was soll nur aus mir werden? #Ende
26.4.14 00:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung