Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Es ist fast 2 Monate her dass ich geschrieben habe. Es hat sich einiges verändert.Ich kann das Ritzen jetzt kontrollieren aber der Drang geht nicht weg.Ich bin meistens glücklich mit meinem Freund aber ich hasse mein Leben immer noch.Mein Freund hilft mir so sehr aber tut mir gleichzeitig auch so weh. Wir haben ständig Streit,wissen aber nie warum.Bald sind wir ein halbes Jahr zusammen.Ich hoffe dass wir sehr lange zusammen bleiben.Ohne ihn wäre ich nichts. Wenn er Schluss machen würde wäre ich am Ende.Ich sehe gerade keinen Sinn darin mich umzubringen,nicht solange er an meiner Seite ist. #Vllt doch nicht Selbstmord 10.Mai
15.4.14 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung