Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/savanes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Brisée

Es gibt nichts mehr zu sagen. Alles ist scheisse. #Selbstmord 10.Mai
23.2.14 23:58


Brisée

Ich ritz mir deinen Namen in mein Bein.Wir haben mal wieder Streit aber ich würde dich nie aufgeben.Auch wenn es weh tut.Deine Worte treffen immer und verletzen mich so sehr.Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.Aber du bist sauer auf mich.Das ist schrecklich.Du bist mein Lebenssinn.Wenn du weg bist,gibt es mich nicht mehr.Dein Name blutet so stark.Ich will schlafen aber ich muss wach bleiben,sonst fließt das Blut zu unkontrolliert.Das Bein volle Narben.Sichtbar für jeden doch keiner bemerkt sie.Interessiert keinen.Sie alle sind daran schuld aber merken es nicht.Und heute habe ich mich wegen dir geritzt.Schon zum zweiten Mal.Du magst es nicht wenn ich es tue aber wenn du wüsstest dass du der Grund warst,wärst du wütend auf dich selbst.Ich weiß noch nicht ob ich es dir sagen werde.Ich habe dir gesagt ich würde versuchen aufzuhören,aber nach 5 Tagen war es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei.Wegen dir. #Selbstmord 10.Mai
20.2.14 23:26


BriSée

Es ist so still.In meinem Leben und in mir.Ich höre alle Geräusche weit entfernt,es ist als ob ich von allem abgeschottet bin.Ich lebe in meiner eigenen Welt.Lebe in meiner Stille. Sie ist manchmal beängstigend aber eigentlich liebe ich sie.Wenn mir alles zu viel wird,ziehe ich mich in meine Welt zurück,genieße die Ruhe.Ich bin gern alleine.Auch wenn die Leere manchmal erdrückend ist.Ich kann alle Gefühle abschalten und spüre nichts.Nur die Leere die in meinem Herzen ist.Die Einsamkeit die mich schon so lange begleitet.Sie ist ein Teil von mir geworden.Mein Inneres ist eiskalt und schreit um Hilfe,aber mein Äußeres lächelt immer.Es ist als wäre ich die Einzige auf dieser Welt.In meiner Welt.Da bin nur ich.Deswegen sieht keiner wie schlecht es mir geht.Aber es versucht auch keiner in meine Welt zu gelangen.Vielleicht würde ich manche hereinlassen.Aber es ist eigentlich zu gefährlich.Ich wurde schon zu oft verletzt.Mein Herz ist umgeben von Stahl,deshalb bin ich so eiskalt.Ich lasse niemanden mehr an mich heran,denn es versucht eh keiner.Ich bin alleine.Auch wenn ich gern alleine bin,tut es weh. #Selbstmord 10.Mai
18.2.14 22:32


Brisée

Jeder Tag zieht an mir vorbei.Als ob ich feststecke und niemand sieht mich.Keiner sieht wie ich jeden Tag kämpfe,um mein überleben.Ich bin so kaputt.Mein Herz ist voller Narben.Und mein Körper noch mehr. Ich kann ohne die Schnitte nicht mehr leben.Hab einfach keine Kraft mehr.Ich bin froh wenn ich es schaffe aufzustehn.Jeder Tag ist eine neue Qual für mich.Erstaunlich dass niemand sieht wie schlecht es mir geht.Aber vielleicht ist es auch besser so.Wer könnte mir schon helfen? #Selbstmord 10.Mai
17.2.14 18:50


Brisée

Ich ritze 'Ich liebe dich' in mein Bein.Meine Liebe zu dir tut weh.Du verletzt mich und merkst es nicht.Wegen dir blute ich so stark.Du sagst immer ich soll damit aufhören aber heute warst du der Grund.Es tut weh.Ich verstehe es nicht.Alles ist durcheinander.Nichts ist gut. Ich will weg von hier.Sterben.Bluten.Das Blut fließt.Es brennt.Ich liebe dich. #Selbstmord 10.Mai
9.2.14 22:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung